Virtuelles JP│KOM Lunch and Learn: Return-to-Work Kommunikation
Das Ende des Lockdowns ist absehbar, nach und nach kehren die Mitarbeitenden wieder ins Büro/die Produktion zurück. Möglicherweise mit gemischten Gefühlen: Manch einer hat das Arbeiten oder die Auszeit zuhause mit freier Zeiteinteilung und Nähe zur Familie vielleicht genossen. Im Büro wie auch in der Produktion warten neue weitreichende Gesundheits- und Hygienekonzepte.
Jetzt gilt es, die Mitarbeiter willkommen zu heißen und mit positiven Erwartungen aufzuladen. Gleichzeitig geht es um die Implementierung der neuen Regeln. Und auch in der Kundenkommunikation gibt es Chancen für einen Neuanfang und mehr Nähe.
Bei allen Best Practices gilt: Was wir heute über neue Arbeitsweisen lernen, kann für uns in Zukunft von enormer Bedeutung sein. Um als Unternehmen gestärkt aus der Krise hervorzugehen, müssen neue Prozesse und Verhaltensregeln schnell verstanden und verinnerlicht werden.
Wir laden Sie ein:
Virtuelles Lunch & Learn
„Return to Work“ Kommunikation
Mit unserem Change-Experten Jan Derek Gill
24.06.2020 von 12 - 13 Uhr
In unserem Lunch&Learn schauen wir uns diesmal drei Best Practice Beispiele an:
- Das „Return to Work“-Playbook von Tesla
- Eine Kundenaktion für das B2B-Marketing
- Die #BackToOffice Kampagne von Gehalt.de
(Inkl. Live Q&A mit Nick Marten, Head of Public Relations, Gehalt.de)
Wir würden uns freuen, wenn Sie teilnehmen würden.